BSK-Mittelmosel e.V Mitgliederversammlung mit Ehrungen


Die Mitgliederversammlung fand am 12.10.2008 in der Seniorenakademie  Bernkastel-Kues statt.

Nachdem die anwesenden Mitglieder den Vorstand einstimmig entlastet hatten, erfolgte eine Mitglieder-Ehrung.

Erstmals erfolgte diese auch für Fördermitgliedschaften.Geehrt wurde Monika Stroh von der Firma Lehnen Edelstahl für 10-jährige Fördermitgliedschaft und Unterstützung des BSK. Wir bedanken uns bei folgenden Mitgliedern für ihre 10-jährige Treue: Helmut Rieth, Therese Pitsch, Ruth Schmitz, Heinz Gleissenberg, Christa Martini, Gisela Degen, Jürgen Könen.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für ihr Kommen. Nach dem offiziellen Teil des Abends, wurde das Zusammentreffen noch zum Plaudern und Informationsaustausch genutzt.

Der Termin für die nächste Mitgliederversammlung wurde auf den 3. Juli 2009 festgelegt und den Anwesenden bereits mitgeteilt. Alle werden rechtzeitig schriftlich informiert.

"Selbstbestimmt leben in einer Welt ohne Barrieren"